Author: admin

Home admin
Navi gewinnt Saisonfinale von CS:GO Blast Premier
Beitrag

Navi gewinnt Saisonfinale von CS:GO Blast Premier

Kopenhagen (dpa) – Das Russische Counter-Strike-Team Navi hat sich beim BLAST Premier Global Final den ersten Platz erspielt. Im Finale setzten sich die Russen mit 2:0 gegen das dänische Team Astralis durch. Die Blast Global Finals waren das erste Internationale Counter-Strike-Turnier des Jahres.«Es war ein langer Tag. Ich bin einfach glücklich, dass wir gewonnen haben....

FIFA-21-Profi DullenMIKE gewinnt Global Series Qualifier
Beitrag

FIFA-21-Profi DullenMIKE gewinnt Global Series Qualifier

Berlin (dpa) – Am Ende war es eine Machtdemonstration: Der Deutsche FIFA-21-Profi Dylan «DullenMike» Neuhausen hat das zweite europäische Regionalturnier der Global Series auf der Xbox One gewonnen. Im Finale besiegte er Naseem «NEissat14» Eissat mit 12:1 (3:1; 9:0).«Harte Arbeit zahlt sich aus», schrieb der 18-Jährige nach dem Erfolg beim Online-Turnier auf Twitter – und...

5Comrades holt Titel der ESL Meisterschaft in Dota 2
Beitrag

5Comrades holt Titel der ESL Meisterschaft in Dota 2

Köln (dpa) – 5Comrades hat im Finale der zweiten ESL-Meisterschaft-Saison Brame mit 2:1 besiegt. Brame ging als Favorit in die Serie und gewann das erste Spiel, konnte die Serie dann aber weder im zweiten noch im dritten Spiel erfolgreich beenden.Vor dem Finale sah Brame wie der absolute Turnierfavorit aus. Das Team des griechischen Kapitäns Giorgos...

G2 Esports und Rogue an Spitze der europäischen LoL-Liga LEC
Beitrag

G2 Esports und Rogue an Spitze der europäischen LoL-Liga LEC

Berlin (dpa) – An den ersten drei Spieltagen der europäischen League-of-Legends-Liga LEC haben sich zwei Favoriten herauskristallisiert. Neben Titelverteidiger G2 Esports konnte auch Rogue alle Begegnungen der ersten Woche gewinnen.Beide Teams siegten jeweils gegen Excel und SK Gaming. Rogue konnte außerdem gegen Fnatic und G2 gegen MAD Lions gewinnen.Vor allem das neue «Superteam» von G2...

Alba erfüllt Pflichtaufgabe – Ludwigsburg bleibt vorn
Beitrag

Alba erfüllt Pflichtaufgabe – Ludwigsburg bleibt vorn

Berlin (dpa) – Alba Berlin hat seine Pflichtaufgabe in der Basketball-Bundesliga erfüllt und den sechsten Sieg in Serie eingefahren. Der deutsche Meister und Euroleague-Teilnehmer bezwang am Sonntagabend eine ersatzgeschwächte Mannschaft von s. Oliver Würzburg mit 99:85 (53:45).Neben Zach Smith und Justin Sears mussten die Würzburger noch auf Brekkott Chapman verzichten, somit stand in Jonas Weitz…

Ägypten, Frankreich und Schweden im Viertelfinale
Beitrag

Ägypten, Frankreich und Schweden im Viertelfinale

Kairo (dpa) – Gastgeber Ägypten hat bei der Handball-Weltmeisterschaft das Viertelfinale erreicht. In ihrem abschließenden Hauptrundenspiel reichte den Ägyptern in Kairo ein 25:25 (8:12)-Remis gegen Slowenien zum Einzug in die K.o.-Runde.Während die Slowenen die Heimreise antreten müssen, trifft der Afrikameister in der K.o.-Runde nun auf Titelverteidiger Dänemark.Auch Rekord-Weltmeister Frankreic…

Eisenschmid führt Adler zum Sieg – Haie fertigen Krefeld ab
Beitrag

Eisenschmid führt Adler zum Sieg – Haie fertigen Krefeld ab

Mannheim (dpa) – Eishockey-Nationalstürmer Markus Eisenschmid hat Tabellenführer Adler Mannheim zum knappen Sieg über den ERC Ingolstadt geschossen.Zwei Tage nach seinem 26. Geburtstag traf der Angreifer am Sonntag im Topspiel nach 15 Sekunden in der Verlängerung zum 2:1 (0:0, 0:1, 1:0, 1:0)-Erfolg. Der Meisterschaftsfavorit der Deutschen Eishockey Liga wendete damit einen Rückschlag noch ab.Brend…

Leipzigs Stürmer Hwang steht vor Leihe – Mainz ein Kandidat?
Beitrag

Leipzigs Stürmer Hwang steht vor Leihe – Mainz ein Kandidat?

Mainz (dpa) – RB Leipzigs Stürmer Hee-Chan Hwang könnte noch im Winter-Transferfenster an einen anderen Verein verliehen werden. Dies berichtet der «Kicker».Sportdirektor Markus Krösche sagte dem Fachblatt: «Man muss abwarten, wie sich die Dinge bis zum Ende der Transferphase entwickeln. Es gibt Konstellationen, in denen Spieler für sich abschätzen: Bin ich mit der bisherigen Einsatzzeit...

Kramaric überflügelt Olic als kroatischer Rekord-Torschütze
Beitrag

Kramaric überflügelt Olic als kroatischer Rekord-Torschütze

Sinsheim (dpa) – Andrej Kramaric ist seit Sonntag der erfolgreichste kroatische Torschütze in der Fußball-Bundesliga. Der 29 Jahre alte Stürmer von der TSG 1899 Hoffenheim traf in der 7. Minute gegen den 1. FC Köln per Handelfmeter zum Zwischenstand von 1:0.Damit erzielte er in 146 Spielen in seinen fünf Jahren für die Kraichgauer 73 Tore....

Müller für Verbleib von Boateng
Beitrag

Müller für Verbleib von Boateng

Gelsenkirchen (dpa) – Ex-Weltmeister Thomas Müller hat sich für einen Verbleib von Jérôme Boateng beim FC Bayern München ausgesprochen.«Aktuell ist er bei uns. Er hat noch einen Vertrag bis zum Sommer. Mit einer Unterschrift unter das richtige Papier wäre das ja getan auch für die Zukunft. Jérôme ist schon lange an meiner Seite und es...